Letztes Feedback

Meta





 

Über mich und meinen Fotoblog

Kurz zu mir und meiner Biografie:

Ich heiße Daniel Heydt und bin am 11.01.1990 in Nürnberg geboren und aufgewachsen. Meine Schullaufbahn verlief nicht so geradlinig wie bei manch anderem. Von der Grundschule aufs Gymnasium, dann auf die Wirtschaftsschule über die FOS und schließlich durch den Zivildienst zur Ausbildung zum Erzieher.

Letztere habe ich aus finanziellen Gründen erstmal beim Abschluss als staatlich anerkannter Kinderpfleger belassen. Über die Jahre habe ich viele Menschen kennengelernt und bin für mich zu der Erkenntnis gelangt, dass man weder alle Menschen mögen, noch von allen gemocht werden muss.

Es gibt schon genug Blogs, die sich mit Technischem befassen, sodass ich gerne die Chance nutzen möchte, menschliche Ansichten und Einstellungen zu vermitteln. 

Eure Meinung interessiert mich dabei natürlich auch. Welche Erfahrungen ihr gemacht habt, worin ihr mir zustimmen würdet oder was euch vielleicht sogar sauer aufstößt.

 

Schaut also öfter mal vorbei ;-)

 

Bis dann

 

Euer Daniel

25.8.15 08:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen